Ouessantschafe

"von den Heubergwiesen"

 

Über mich 

Das bin ich

 

 

 

 

 

...am liebsten draußen in der Natur bei meinen Tieren :-)

Neben der Schafhaltung habe ich noch 3 Pferde mit denen wir gerne und viel unterwegs sind. Wanderritte liebe ich....Stundenlanges Cowboyfeeling pur... Nur die Natur um uns, keine Hektik oder Autos....

Ein gutes faires Verhältnis zu meinen Tieren ist mir auch wichtig... man bekommt alles nämlich zurück .... positives wie auch negatives :-) 

 

 

 

Meine Familie

 

Mein größter Wunsch eine große Familie zu haben ist in Erfüllung gegangen :-) Mit meinem Mann habe ich sechs Kinder. Sie wachsen mit besten Voraussetzungen auf.... Tiere, Landluft, Dreck :-) gesünder geht´s nicht..... Außerdem lernen die Kurzen von Kindesbeinen an Verantwortung zu tragen. Dazu gehört auch misten, füttern, putzen.... Der Grundstein für das spätere Leben ist somit gelegt.....