Ouessantschafe

"von den Heubergwiesen"

 

Hühner

 

Als absoluter Riesenbrahma-Fan mussten es natürlich diese Hühner sein :-) Es sind die absolut besten Hühner die es gibt. Die sind total easy und cool.... nicht hektisch oder aufgeregt. Nach jetzt nun zwei Fuchsgeschichten wo uns welche gestohlen wurden.... und einen Selbstmord in der wohl zu tiefen Tränke blieben uns nur noch Drei. Am 20.11.2015 starb unsere Fee auch noch an Altersschwäche... Nun sind es nur noch zwei :-( Nächstes Jahr werde ich mich wieder nach neuen Brahmas umsehen müssen....

 

 

 

Seidenhühner

seit diesem Sommer `15 sind wir stolze Besitzer von Seidenhühnern....

ach.... die sind ja so nett :-) wir haben sie als Küken bekommen und sie haben sich zu richtig wuscheligen Gesellen entwickelt.....

Hier darf ich vorstellen Renate (Hahn), Sabine (Hahn), Elvira (Henne) und die kleine Carmen auch weiblich hoffe ich....