Ouessantschafe

"von den Heubergwiesen"

 

Gästebuch

 Hinterlassen Sie doch ihren Pfoten-, Klauen-, Hufabdruck in unserem Gästebuch....

....es wäre schön von ihnen zu lesen :-)

 

Gästebuch

Lea Naß
15.09.2016 09:28:36
Hallo Terri und Rainer,

ich bin selbst ein großer Fan der Ouessantschafe und überlege mir selbst zwei anzuschaffen und einen Zuchtbetrieb zu eröffnen.

Eure Seite hat mich dazu sehr inspiriert und ich freue mich immer wenn ihr etwas neues von den kleinen Rackern hochladet.

Mit freundlichen Ouessant Grüßen

Lea Naß
ben Grindel
15.09.2016 09:23:37
hALLO LIEBE TERRI + Rainer :)

ich bin auch ein begeisterter ouessantschaf-fan!!!
freue mich hier gleichgesinnte zu finden !!

liebe grüße und fröhliches ouessantschaf- fotografieren.
Euer Ben Grindel aus Neuhaus(an der Oste)
P.S. leider gibt es hier nicht sonderlich viele Ouessantschafe :(
Stefanie Malleier
20.05.2016 16:40:00
Hallo liebe Terri,
nachdem ich nun schon so oft auf deiner Seite war und begeistert mitgelesen habe muss ich jetzt endlich auch einen Pfotenabdruck in deinem Gaestebuch hinterlassen. ;-)
Danke fuer deine Hilfe bei all meinen Fragen, du bist mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast mir bei einigen Problemen geholfen.
Durch deine E-mails aber auch auf deiner Homepage merkt man wie gerne du die Minis hast und dass du mit Herz und Verstand zuechtest. Bei deinen Bildern sieht man das Vertrauen, das dir deine Schafe entgegenbringen, und ich denke so sollte jedes Tier gehalten werden, mit Liebe und Respekt.
Du hast wirklich ganz tolle und schoene Minis, mach weiter so! :-)
Ich hoffe wir lernen uns einmal persoenlich kennen.
Ganz liebe Gruesse und noch viel Spass mit deinen Ouessants,
Stefanie & Ouessantschafe "vom Plateidhof"
Tante Christa Lutz
22.04.2016 01:28:39
Liebe Terry Reiner und Kinder ! Heute hatte ich Euren großen Streichelzoo mir angesehen es ist bewudertswert mit wieviel liebe Ihr dies macht für die Tiere und Eure Kinder traumhaft schön immer viel Freude dies wünscht Euch Eure Tante Christa
Vesna und Klaus vom Keltenmondhof
26.01.2016 12:53:39
Liebe Terri,
sehr schön Deine Homepage!!! Es freut uns Euch kennenlernen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Unsere 6 Schmusebacken (im 2014 von Dir erwerbt) gedeihen prächtig und sind vom Keltenmondhof nicht mehr weg zu denken :-).
Wir umarmen Euch lieb und wünschen alles Gute und viel Erfolg
Dad Daddy
21.01.2016 15:36:32
to my beloved daughter Terri. This is a beautiful site and I have marked it as a special site. Keep up the good work Terri, love you
Dad
Sabine Bauer
25.11.2015 21:43:52
Liebe Terri,
die Beziehung zwischen Dir und Deinen Schafen ist einmalig und habe ich so noch nie gesehen. Wunderschön.
Ich bin froh, dass meine lieben Schäfchen Bärbel, Wiesielotte und der herrliche Bill bei Dir einziehen durften.
Liebe Grüße
Sabine Bauer vom Fabelhof
Ineke Hoyer
25.11.2015 14:47:50
Hallo Terri,
ich kann deiner/eurer Seite keinen Besuch abstatten, ohne mich nicht ins Gästebuch einzutragen. Ich finde den Aufbau sehr gelungen und die Inhalte spiegeln dich wirklich wieder. Und die kleinen Schäfchen sind natürlich ganz wunderbar :) Ich sehe schon, ich muss euch wirklich mal besuchen kommen...
Linda Sigrist
24.11.2015 21:54:49
Es ist wirklich rührend deine Seite zu lesen...so viele Emotionen, besonders wenn man euch mitlerweile so gut kennt. Als sogenannte "Reitfreundin"(vielen Dank),kann ich nur bestätigen, dass du, liebe Terri, alles richtig machst! Ich danke dir für deine zahlreichen Tips und die liebevolle Aufnahme, als Reitfreundin, in eure Familie. Ganz liebe Grüße lasse ich auf dieser Seite zurück
LINDA
Anzeigen: 5  10